Vereinsmeister 2017

 

GZV Marktzeuln ehrte seine Vereinsmeister

 

Am Freitag, den 02.02.2018 wurden anlässlich der turnusmäßig stattfindenden Monatsversammlung die Vereinsmeister für das Zuchtjahr 2017 geehrt.

 

Hierbei wurden gem. den Regularien die besten 5 Tiere aus 2 vorab ausgewählten Ausstellungen zu Grunde gelegt. Bei den Jugendlichen wurde Paulina Gampert mit 479 Punkten vor Elias Gruber mit 475 Punkten Jugendvereinsmeister.

 

Bei den Senioren im Bereich Hühner/Zwerghühner wurde Gerhard Hümmer mit einem Traumergebnis von 482 Punkten Vereinsmeister gefolgt von Dieter Kohles mit 477 Punkten und Wolfgang Lex mit 474 Punkten. Im Bereich der Tauben wurde Jürgen Thierauf ebenso mit dem Traumergebnis von 482 Punkten Vereinsmeister gefolgt von Markus Nerlich mit 480 Punkten und Franz Stettner mit 475 Punkten.

 

1. Vorsitzender Markus Schreiber beglückwünschte die neuen (alten) Vereinsmeister zur ihren hervorragenden Leistungen.

 

 

Hintere Reihe: Gerd Wuttke (Jugendwart), Wolfgang Lex (Zuchtwart Hühner), Jürgen Thierauf (VM Tauben)

 

Mittlere Reihe: Gerhard Hümmer (VM Hühner) und 2. Vorsitzenden Markus Nerlich.

 

Vordere Reihe: Paulina Gampert (JVM) und Ersten Vorsitzenden Markus Schreiber.

 

Vereinsmeister 2016

Vereinsmeister 2015

Vereinsmeister 2014

Im Bild die Vereinsmeister und Platzierten mit ersten Vorstand Markus Schreiber und zweiten Vorstand Markus Nerlich
Im Bild die Vereinsmeister und Platzierten mit ersten Vorstand Markus Schreiber und zweiten Vorstand Markus Nerlich

Anlässlich der Monatsversammlung am 13.03.2015 wurden die Vereinsmeister des GZV Marktzeuln geehrt.

Laut  AAB ist vorgesehen , dass die fünf besten Tiere aus zwei vorher festgelegten Schauen gewertet wurden. Sollte Punktgleichheit vorliegen, zählt die höhere Einzelwertung.

Bei den Senioren konnte sich im Bereich Hühner Gerhard Hümmer mit Dresdner braun vor Wolfgang Lex, Dieter Kohles, Markus Schreiber, Markus Nerlich und Thomas Gampert und im Bereich der Tauben Wolfgang Lex mit Arabische Trommeltauben vor Markus Nerlích und Franz Stettner durchsetzen.

Bei der Jugend konnte sich Frieda und Marta Schreiber mit Moderne Englische Kämpfer vor Simon und Niklas Wuttke, Elias Gruber und Paulina Gampert durchsetzen

Wir gratulieren allen Züchtern zu ihren Erfolg und wünschen alles Gute für die kommende Zuchtsaison.

 

 

   

Die Ergebnisse im einzelnen:

 

Jugend (Hühner):

  1. Frieda und Marta Schreiber mit Moderne Englische Kämpfer goldhalsig (480 Punkte) 
  2. Simon und Niklas Wuttke mit Araucanas wildfarbig (479 Punkte)
  3. Elias Gruber mit federfüßigen Zwerghühnern gold-porzellanfarbig (478 Punkte)
  4. Paulina Gampert mit Zwerg-Wyandotten weiß (474 Punkte)


Senioren (Hühner):

  1. Gerhard Hümmer mit Dresdner braun (481 Punkte)
  2. Wolfgang Lex mit Sachsenhühner gelb (481 Punkte)
  3. Dieter Kohles mit federfüßigen Zwerghühnern isabell-porzellanfarbig (477 Punkte)
  4. Markus Schreiber mit Moderne Englische Zwergkämpfer birkenfarbig (477 Punkte)
  5. Markus Nerlich mit Dresdner schwarz (471 Punkte)
  6. Thomas Gampert Zwerg-Wyandotten weiß (470 Punkte)

 

Senioren (Tauben):

  1. Wolfgang Lex mit Arabische Trommeltauben dominat gelb (477 Punkte)
  2. Markus Nerlich mit Nürnberger Bagdetten (473 Punkte)
  3. Franz Stettner mit Rheinische Ringschläger, blau mit schwarzen Binden (471 Punkte)

 

 

Vereinsmeister 2013

Ehrung: (v. li.) Jugendwart Gerd Wuttke, Vereinsmeister Tauben Wolfgang Lex, Vereinsmeister Hühner Markus Schreiber, 2.Vorstand Markus Nerlich.  - vorne links Jugendvereinsmeister Simon und Niklas Wuttke, Elias Gruber und Paulina Gampert
Ehrung: (v. li.) Jugendwart Gerd Wuttke, Vereinsmeister Tauben Wolfgang Lex, Vereinsmeister Hühner Markus Schreiber, 2.Vorstand Markus Nerlich. - vorne links Jugendvereinsmeister Simon und Niklas Wuttke, Elias Gruber und Paulina Gampert

Anlässlich der Monatsversammlung am 07.02.2014 wurden die Vereinsmeister des GZV Marktzeuln geehrt.

Laut  AAB ist vorgesehen , dass die fünf besten Tiere aus zwei vorher festgelegten Schauen gewertet wurden. Sollte Punktgleichheit vorliegen, zählt die höhere Einzelwertung.

Bei den Senioren konnte sich im Bereich Hühner Markus Schreiber mit Moderne Englische Zwergkämpfer vor Wolfgang Lex und Dieter Kohles und im Bereich der Tauben Wolfgang Lex mit Arabische Trommeltauben vor Franz Stettner durchsetzen.

Bei der Jugend konnte sich im Bereich Hühner Simon Wuttke mit Araucanas vor Elias Gruber und Paulina Gampert durchsetzen und im Bereich Tauben wurde Niklas Wuttke mit Show Racer geehrt.

Wir gratulieren allen Züchtern zu ihren Erfolg und wünschen alles Gute für die kommende Zuchtsaison.

 

 

 

   

Die Ergebnisse im einzelnen:

 

Jugend (Hühner):

  1. Simon Wuttke mit Araucanas wildfarbig (477 Punkte)
  2. Elias Gruber mit federfüßigen Zwerghühnern gold-porzellanfarbig (477 Punkte)
  3. Paulina Gampert mit Zwerg-Wyandotten weiß (476 Punkte)

 

Jugend (Tauben):

  1. Niklas Wuttke mit Show Racer (473 Punkte)

 

 

Senioren (Hühner):

  1. Markus Schreiber mit Moderne Englische Zwergkämpfer birkenfarbig (479 Punkte)
  2. Wolfgang Lex mit Sachsenhühner gelb (478 Punkte)
  3. Wolfgang Lex mit Zwerg-Barnevelder braun-schwarz-doppeltgesäumt (477 Punkte)
  4. Dieter Kohles mit federfüßigen Zwerghühnern isabell-porzellanfarbig (477 Punkte)

 

Senioren (Tauben):

  1. Wolfgang Lex mit Arabische Trommeltauben dominat gelb (479 Punkte)
  2. Franz Stettner mit Rheinische Ringschläger, blau mit schwarzen Binden (470 Punkte)

 

 

Marktgemeinde Marktzeuln
Marktgemeinde Marktzeuln

Achtung Terminänderung:

Die Jungtierbesprechung mit anschließender R-M-G Versammlung findet am 01.10.2022 statt!